Bahn-Internet-Magazin

Eine kleine Zeitschrift für Internet-Eisenbahn-Fans

Ausgabe 7 -  Juli 2010

Direkt-Links:   BIM-Inhaltsverzeichnis   Harz-Eisenbahn-Bilder   Molli     Baureihe

Ein herzliches Willkommen bei dieser neuen Ausgabe,
und ich hoffe Ihr habt wie immer viel Spass dabei

Euer Klaus

Mit Strg und - werden die Bilder kleiner     &     mit Strg und 0 wieder normal gross

Am letzten Juni-Wochenende fand in Steinbach das Oldtimer-Treffen mit einer Rundfahrt durchs Erzgebirge statt. Gleichzeitig waren die 99 542 (endlich mal Planzüge unter ihren alten Betriebsnummer) und die No. 54 I K im Einsatz. Durch eine Verspätung des Oldtimer-Korsos fuhren die Züge an einigen Stellen zeitversetzt, was nicht immer optimal war. Dennoch zeigen die Bilder einige Eindrücke vom Sonntag.

Ein wenig Nachhilfe ... und das Motiv klappt (fast).

Der Traktorfahrer hatte mich rechtzeitig bemerkt und wendete, kurz bevor der Zug kam, extra für ein Foto.

Der Fahrer des Skoda-Cabrio (unten) fand es Klasse, dass er mit der Dampflok aufs Bild kam ...

 

Danke allen Beteiligten, die mitspielten

WEITER     BIM     Home