Bahn-Internet-Magazin

Blatt 4 der Ausgabe 3 -  März 2008

 

Manchmal entstehen auf der anderen Seite die besseren Fotos, Wolfgang L. wird es bestätigen.

Typisch für die Heber Valley RR sind auch diese Spiegelungen, hier hatten wir Glück, dass der Teich nicht ganz zugefroren war.

On the sunny side
of
the
track

Von der anderen Seite sieht das Ganze so aus, leider war der Dampf zu weiß, so dass es nicht ganz so klappte, wie ich es mir dachte

Selbstredend darf das Standard-Motiv nicht fehlen, auch wenn es mehrere Male wiederholt wurde

Fahrt ins weiße Nichts

Ob die Fotos von der Sonnenseite besser waren? - Das Standardmotiv einmal anders.

Unbeeindruckt stolziert hier ein junger Elk (so heißt hier die Hirschart) auf den Gleisen, kein Wunder, der Schnee ist a manchen Stellen gut einen Meter hoch (oder tief?) und dann wird es mühsam. Die geräumte Bahnstrecke ist dagegen ein wunderbarer Wildwechsel.

Die unendlichen Weiten des Heber Valleys ...                     Alle Fotos © Klaus D. Holzborn

weiter - next       zurück - back     Start BIM     Start